Sonntag, 16. April 2017

Produkttest No. 336 - Haufi (2)

Firma: Haufi
  

Produktart: Wohnaccessoires






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferung erfolgte wieder richtig schnell, denn durch Amazonprime wurde mein Paket am nächsten Tag zugestellt. Dafür vergebe ich voll Herzenanzahl.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde mein Produkt in einem größeren Pappkarton. Mehr Verpackungsvorkehrungen bedurfte es auch nicht, da der Artikel nicht leicht zerbrechlich ist.


Die Firma:



Ich habe heute die große Ehre euch ein zweites Mal das Unternehmen rund um Haufi vorzustellen. Bei meinem letzten Produkttest durfte ich den beliebten braunen Emoji-Kackhaufen als Kissen testen. Den Bericht dazu findet ihr hier. Auch heute geht es wieder um einen Haufi, jedoch in der Ladys-Version! Bevor ich euch meine neue Mitbewohnerin vorstelle, erst einmal noch alles rund um das Unternehmen.

Wer kennt sie nicht – die lustigen Emojis bei Whatsapp. Mittlerweile sind sie aus unserem täglichen Schriftverkehr mit Freunden einfach nicht mehr wegzudenken. Ohne sie wären die Kurztextnachrichten auch einfach nicht so schön!

Jetzt fragt ihr euch vielleicht was das alles mit dem heutigen Produkttest zu tun hat? Heute geht es auch um ein Emoji und zwar einen ganz besonderen und zwar den lustigen Kackhaufen mit lachendem Gesicht.

Das Unternehmen Haufi hat sich gedacht wieso nicht ein Emoji, was man wirklich verschenken kann. Sie haben sich das witzigste Emoji, den kackhaufen, ausgesucht und daraus ein Kissen gemacht, was prima als Geschenk geeignet ist. Aber auch für zuhause auf dem heimischen Sofa darf der kleine braune Begleiter nicht fehlen.
Das bekannteste Smiley Kissen darf auch auf keiner Feier fehlen, denn mit diesem wirkt jeder super fotogen. In China gelten Kackhaufen sogar als Glücksbringer, also auch dafür ist er geeignet.

Das Emoji Kissen von Haufi kann man über Amazon bestellen und gibt es nicht nur im klassischen Braunen-Look. Das Unternehmen bietet noch fünf weitere Variationen des lustigen Kissens an. Es gibt noch den Regenbogen Haufi mit silbernen Einhorn und einen Regenbogen Haufi ohne Horn. Außerdem gibt es ihn mit aggressivem Blick oder auch mit den bekannten Herzchenaugen.
Bei dieser Haufi-Vielfalt ist echt für jeden Typ das Passende dabei. Zu kaufen gibt es die Produkte wie bereits erwähnt auf Amazon. 


Die Produkte:




Da ich letztes Mal so von dem Prinzessinen-Haufi geschwärmt habe, war das Unternehmen so nett und hat mir auch den noch zur Verfügung gestellt! Ich habe mich riesig gefreut und mein brauner Kackhaufen hat jetzt auch noch eine Freundin.

Haufi Princess




Der Prinzessinnen Kackhaufen ist passen in rosa Designt und besitzt ein genauso lustiges lachen, wie der Braune. Außerdem macht das rosane Kissen seinem Namen alle Ehre denn es hat eine goldene gliternde Krone auf. Der perfekte Look für eine Prinzessin.






Zu dem Kackhaufen wurde noch eine Haufi Sammelkarte mit dazu geliefert.




Im Vergleich zum braunen Original Kackhaufen ist der Rosane ein kleines bisschen kleiner und nicht ganz so flauschig. Er ist aber genauso gut verarbeitet wie der andere.






Kosten: 21,95 momentan reduziert auf 17,95 Euro





Fazit:


Wie ihr seht hatten mein Freund und ich damit viel Spaß und die beiden sind wirklich ein Hingucker, nicht nur zuhause auf der heimischen Couch, sondern auch auf jeder Party.
Auch dieses Mal wurde ich wieder mehr als überzeugt und kann die Haufis auf jeden Fall weiter empfehlen. Also wer noch ein cooles Geschenk sucht, sollte auf jeden Fall mal bei Haufi vorbeischauen!





Ich bedanke mich herzlichst bei dem netten Team von Haufi, die mir die süße Prinzessin zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen