Freitag, 26. August 2016

Produkttest No. 281 - TaoTronics (5)

Firma: TaoTronics

  
Produktart: Elektronik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging wie gewohnt super, super schnell, denn innerhalb von nur einem Werktage wurden mir meine Testprodukte von TaoTronics schon zugesendet. Dafür vergebe ich volle Herzenanzahl.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥






Verpackt waren die Produkte in einem großen Karton, der ein wenig mit Papier aufgefüllt war. Das große Produkte wurde noch einmal in einen Karton eingepackt.



Die Firma:


Nun Darf ich schon zum unglaublichen fünften Mal die neuen Produkte von TaoTronics testen und dieses Mal sogar gleich zwei verschiedene Produkte.

Falls ihr Interesse habt meinen ersten Bericht über ein echt cooles Handygagdet zu lesen, dann findet ihr den Blogeintrag hier. Im zweiten Bericht über die Produkte von TaoTronics habe ich Luftbefeuchter unter die Lupe genommen und den könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Mein letzter Bericht handelt um ein KFZ-Adapter und ein Ladekabel für das IPhone 6 und dann gab es noch einen über Bluetooth Kopfhörer.

TaoTronics stellt elektronische Artikel her, die auf der ganzen Welt vertrieben werden. Bei den Produkten wird sich stets auf die Kunden eingestellt und nach innovativen Ideen gesucht.

Die Produktvielfalt ist groß und es gibt viele verschiedene Produkte zu kaufen. Egal ob fürs Büro, das Tablet, fürs Auto oder für draußen, alle möglichen Dinge gibt es bei TaoTronics. Außerdem sind verschiedene Produkte für zu Hause zu finden, wie Licherketten und Lampen. Es gibt innovatives Computerzubehör, wie zum Beispiel Dokumentenscanner, Bluetooth-Adapter oder Tastaturen. Auch verschiedene Kopfhörer und Rückfahrkameras fürs Auto sind im Sortiment zu finden.

Die ganzen Produkte werden bei Amazon verkauft, dort sind auch viel mehr Artikel zu finden als auf der eigentlichen Webseite von TaoTronics. 


Die Produkte:




Wie bereits erwähnt habe ich dieses Mal sogar zwei Produkte zum Test erhalten und habe mich riesig darüber gefreut. Zum einen stelle ich euch heute einen weiteren Luftbefeuchter von TaoTronics vor und zum anderen eine Lautsprecherbox.
Der erste Eindruck der beiden Produkte war wieder sehr gut, denn die Produkte von TaoTronics sind immer sehr gut Verpackt und sehen immer toll aus.


Bluetooth Lautsprecher Pulse X




Das erste Produkt, was ich euch zeigen möchte sind die Bluetooth Lautsprecher. Die Lautsprecher-box ist schön verpackt und alle mitgelieferten Teile sind noch einmal extra in schwarzen Pappschachteln eingepackt. Mitgeliefert wird neben der Box noch eine Beschreibung in mehreren Sprachen, ein Ladekabel und das Aux-Kabel. Das Aux-Kabel ermöglich elektronische Geräte ohne Bluetooth-Funktion anzuschließen.






Das elegante und hochwertige Design der Lautsprecherbox ist wirklich mega schön. Sie sieht einfach so edel aus und eignet sich dadurch auch gut als Geschenk.






Die Inbetriebnahme ist ganz einfach. Ich habe das Produkt mit dem Handy verbunden und das hat keine zwei Minuten gedauert. Einfach Bluetooth am Smartphone einschalten und den Lautsprecher suchen. Die Bluetooth-Verbindung reicht sogar bis 10 Meter Entfernung.
Der Klang ist gut und die Lautstärke wirklich mehr als ausreichend. Der Akku hält bis zu 7 Stunden und kann mit dem mitgeliefertem Ladekabel ganz einfach aufgeladen werden. Auch die Größe des Artikels ist optimal, nicht zu groß und nicht zu klein. Es passt sogar noch ohne Probleme in die Handtasche.




Kosten: 43,99 Euro


Luftbefeuchter TaoTronics




Dieser Luftbefeuchter ist nun schon der dritte, den ich von TaoTronics erhalten habe und ich finde er sieht wirklich am edelsten aus. Er ist schwarz-matt und mit silbernen Applikationen gestaltet. Er ist circa 44 cm hoch, 29 cm breit und 23,4 cm tief, also schon recht groß und größer als meine anderen zwei Modelle.

Die folgenden zwei Fotos zeigen das Gerät aus und an. 






Durch Luftbefeuchter schafft man im Raum besser und sauberere Luft. Gerade im Winter ist es durch die Heizungsluft oft trocken und abgestanden, sodass ein Luftbefeuchter da helfen kann. Mit Hilfe von ätherischen Ölen kann man die Luft zusätzlich noch erfrischen. Durch den integrierten Wasserfilter wird das Wasser vor Bakterien und schlechtem Geruch geschützt.




Er besitzt ein schickes LED-Display, mit welchem sich das Gerät auch steuern lässt. Man muss einfach nur die einzelnen Symbole berühren und schon ist das jeweilige Programm eingestellt. Außerdem gibt es verschiedene Modi, wie zum Beispiel voreingestellte Luftfeuchtigkeitswerte, Tastensperre, Zeitmodus und einen Nachtmodus.





Der Wassertank des Luftbefeuchters umfasst 6 Liter und hält dadurch relativ lange. Wenn der Wasserstand zu niedrig ist schlägt das Gerät Alarm und schaltet sich ab. Das besondere an diesem Produkt ist, dass er nicht nur kalten Nebel ausstößt, sondern auch waren bis zu 38GradCelcius.







Damit ihr euch das Produkt besser vorstellen könnt, habe ich mal ein kurzes Video zur Veranschaulichung gemacht.




Fazit:


Ich bin wie immer zufrieden mit meinen Produkten. Vorallem der Lautsprecher hat es mir angetan, weil er einfach so toll aussieht und unheimlich praktisch ist. Ihn nutze ich zum Beispiel auch beim Filmschauen auf dem Laptop und schließe ihn mithilfe des Kabels an.
Der Luftbefeuchter sieht ebenfalls sehr gut aus und hat viele verschiedene Funktionen. Ich denke mal, dass ich ihn im Winter öfter nutzen werden als jetzt, wo fast immer das Fenster offen steht.


Ich bedanke mich bei dem netten Team von TaoTronics für die weiteren, tollen Produkte und den interessanten Produkttest.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen