Sonntag, 14. August 2016

Produkttest No. 275 - Semilac

Firma: Semilac

  
Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit erfolgte sehr schnell, denn innerhalb von knapp zwei Werktagen wurde mir mein Paket zugestellt. Für diese schnelle Leistung vergebe ich volle Herzenanzhal, also fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte sehr sorgfältig in einem Klappbaren Karton, der mit grünen Verpackungschips aufgefüllt wurde. Außerdem wurden die Produkte noch in Luftpolsterfolie gepackt. Durch diese ganzen Schutzmaßnahmen konnte nichts passieren und alles kam gut und unversehrt bei mir zuhause an.






Die Firma:


Heute dreht sich alles um Nagellack, welche Frau liebt ihn nicht. Ob knallig bunt, mit Glitzer, matt oder glänzend oder doch schlicht – einfach ein toller Begleiter und wie ich finde, man kann nie genug haben. Ich habe schon einige, bestimm an die 100 Stück, eine Freundin hat sogar 600 verschiedene Nagellacke. Dabei ist es ganz schön schwierig gute zu finden, denn man möchte ja auch nicht immer teure kaufen. Das Thema Nagellack ist wirklich endlos, genauso wie die große Auswahl auf dem Markt. Ich durfte welche testen und psst… ich kann euch schon mal verraten es gibt ein Gewinnspiel für euch!

Es geht um die Nagelprodukte von Semilac, eine Marke, die ich zuvor noch gar nicht kannte. Im Onlineshop von Semilac gibt es alles rund um die Maniküre, wie Nagellack und UV Gele. Aber auch verschiedenes Zubehör wie Pinsel, Nagellackentferner oder Nagelhärter.

Die Farbauswahl an Nagellacke ist super groß und in verschiedene Kollektionen eingeteilt:
·         Allure
·         Black & White
·         Hottie!
·         Ocean Dream
·         Special Day
·         Tropical Drinks

Neben “normalem” Nagellack bietet Semilac auch UV Nagellack-Hybrid Lack, welcher die Eigenschaften von UV-Gelen und Nagellack vereint. Von diesem „Semilac“ gibt es auch eine ganze Reihe von Kollektionen:
·         Allure
·         Black & White
·         Hottie!
·         Ocean Dream
·         Special Day
·         Sweets &  Love
·         Tropical Drinks
·         Unique
·         Semi Hardi

Bei den UV Gelen (Geltaq) gibt es auch eine große Auswahl:
·         Black & White
·         Special Day
·         Allure
·         Hottie!
·         Tropical
·         Ocean Dream
·         Sweets & Love
·         Unique

Zahlen kann man im Onlineshop per Vorauskasse, PayPal oder Sofortüberweisung oder per Rechnung.
Neben dem Onlineshop gibt es sogar eine Filiale den „Semilac Laden“ in Berlin, in welchem man die Produkte vor Ort ausprobieren und kaufen kann. Das Geschäft hat von Montag bis Samstag geöffnet.


Die Produkte:




Ich habe verschiedene Produkte zum Test erhalten und das tollste ist, alle doppelt, damit ich für euch, meine Leser ein Gewinnspiel veranstalten kann! Darauf freue ich mich wirklich sehr, morgen erfahrt ihr alles hier und auf Instagram zu dem Gewinnspiel.




Nagellack 012 Pink Cherry – 7ml




Zuerst einmal kann man sagen, dass die Verpackung des Nagellacks hübsch und stilvoll gestaltet ist. Mit schwarzem Deckel und das Glas besitzt ein verspieltes, schwarzes Muster.
Ein neuer Ton in der Nagellack Kollektion von Semilac. Er besitzt den Farbton eines Hybridnagellacks, nach der Beschreibung besitzt er ein Kirschrot und ein Fuchsia.
Er lässt sich gut und problemlos auftragen und trocknet echt schnell. Die Farbe ist sehr deckend und bei meinen gemachten Acrylnägeln hätte sogar eine Nagellack-Schicht gereicht. Mir gefällt die Farbe gut und sie glänzt schön.




Bei mir hält der Lack jetzt schon über eine Woche, aber ich habe auch gemachte Nägel.
Enthalten sind 7ml.

Kosten: 3,99 Euro

Nagellack 107 Steel Gray – 7ml




Ein grauer Nagellack mit hübschem Schimmer. Auch dieser ist in einer hübschen Nagellackflasche.
Er deckt leider nicht ganz so gut wie der Lilane, also man muss ihn schon zwei Mal auftragen, was ich aber nicht schlimm finde, da ich immer zwei Schichten lackiere.
Meine Freundin hat diese Farbe ausprobiert auf Naturnägel ohne Unterlack und hat zwei Schichten des Steel Gray lackiert. Bei ihr hat der Nagellack circa 5 Tage gehalten, danach hat er angefangen abzublättern.




Enthalten sind 7ml.
Kosten: 3,99 Euro

Semilac Crystal Top Coat




Dieser Top Coat schützt den Nagellack vor Beschädigungen. Durch die Diamantformel wird den Nägeln noch einmal extra Glanz verliehen.  Er ist in einem Nagellackfläschchen mit weißem Deckel und besitzt auch ein verspieltes Muster, allerding in Weiß.
Enthalten sind 12ml.
Kosten: 3,30 Euro

Nagelöl – Kokos




Bei dem Nagelöl fehlt mir ein bisschen eine Beschreibung auf der Internetseite von Semilac, denn dort steht gar nichts zu dem Produkt. Ich hatte vorher noch nie ein Nagelöl und wusste erst einmal gar nichts damit anzufangen, daher hab ich mich im Internet mal schlau gemacht, wie man es anwendet.
Das Nagelöl massiert man ins Nagelbett ein und lässt es am besten über Nacht einwirken. Von Vorteil ist es, wenn kein Lack aufgetragen ist und die Nagelhaut zurückgeschoben wurde.

Das Negalöl von Semilac riecht nach Kokos. Als Alternative gibt es das Produkt auch in der Pfirsich-Variante.
Enthalten sind 12ml.
Kosten: 3,25 Euro



Fazit:


Ich bin sehr zufrieden mit den Nagellacken, sie sehen toll aus und halten echt lange. Auch preislich können sie mit denen aus Drogerie-Märkten mithalten. Von der Qualität finde ich sie fast ein bisschen besser.
Freut euch morgen schon mal auf den Beginn meines Gewinnspieles! Bis dahin könnt ihr gerne im Onlineshop vorbeischauen, bei der riesigen Auswahl findet jeder was!


Vielen lieben Dank an das nette Team von Semilac für die tollen Produkte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen