Freitag, 29. April 2016

Produkttest No. 236 - Catherine

Firma: Catherine Nail Collection GmbH
  
Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Die Lieferzeit erfolgte super schnell und mein Überraschungspaket wurde mir innerhalb von knapp zwei Werktagen zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Verpackt wurde die Überraschung in einem braunen Pappkarton. Die Nagellacke selbst wurden noch in einem schönen, dekorativen, weißen Karton mit rotem Muster  eingepackt.


Die Firma:

Dieses Mal hatte ich die Ehre neue, tolle Nagellacke zu testen. Ich habe mich riesig gefreut, die Chance zu haben die neue Kollektion Divine von Catherine zu testen und tolle Nageldesigns zu kreieren. Ich kann euch schon mal verraten, die Farben sehen wundervoll aus!

Die Catherine Nail Collection GmbH gibt es nun schon über drei Jahrzehnte und wurde von Ingeborg Frimmel gegründet. Alles begann mit einer der ersten Fingernagelstudios in Deutschland, voraus dann die Eigenmarke Catherine entstand. Am Herzen liegen dem Unternehmen vor allem Qualität und die Bedürfnisse der Kunden.

Entwickelt und hergestellt werden die Produkte in Deutschland, dadurch erfüllen sie die deutschen Kosmetik- und Umweltrichtlinien. Also alles Made in Germany. Zum Entwicklungsteam gehören kreative Mitarbeiter mit Ideen von neuen Innovationen und Trends und Chemiker.

Die Produktpalette ist groß, es gibt alle möglichen Produkte rund um die Pflege der Finger- und Fußnägel. Es gibt neben einer großen Auswahl an Nagellacke und Gele auch alles für den professionellen Gebrauch, wie zum Beispiel Pinsel und Feilen in unterschiedlichen Ausführungen.
Auch für die Hautpflege an sich gibt es verschiedene Cremes und Öle, die für mehr Feuchtigkeit der Haut sorgen. Unter anderem sind in dieser Kategorie auch Hyaluron-Produkte dabei.
Auch für die Füße gibt es einige Pflegeprodukte, wie Peeling Gel, Spray oder Hornhautfeilen.
Mittlerweile bietet Catherine auch Lippenstifte und Lipglosse in wirklich tollen Farben an, die würde ich ja auch gerne mal testen. Sie sehen wirklich toll aus.

Insgesamt kann man festhalten, dass die Catherine Nail Collection GmbH so ziemlich alles rund um das Thema Beauty bietet und zwar mit besonderem Schwerpunkt auf Pedi- und Maniküre. Die Produktauswahl ist wirklich groß und es gibt nicht nur viele Produkte für den professionellen Gebrauch, sondern auch für die Endverbraucher.


Die Produkte:



Zu meiner großen Freude durfte ich für Catherine die neue Divine Box testen, die wirklich super viele schöne Farben beinhaltet. In der Box befinden sich insgesamt fünf verschiedene Farben, die in Nude- und Lilanuancen gehalten sind.





Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gar nicht so richtig entscheiden kann, welcher mir am beste gefällt, da einfach alle echt schön aussehen.



Mit einer guten Freundin habe ich mich dann mal ans ausprobieren der Farben gemacht.
Ich habe mich für die Farbe Divine entschieden, ein dunkel lila, was wirklich sehr edel aussieht. Mit der Farbe Flawless habe ich dann noch kleine Federn auf den Mittelfinger gestempelt.



Meine Freundin Anni hat sich nach langem überlegen für die Farbnuance Plain entschieden und hat mit dem dunkel lilanen Nagellack (Divine) ein wirklich schönes Muster auf alle ihre Nägel gestempelt.



Insgesamt kann gesagt werden, dass die Nagellacke von Catherine sich wirklich toll auftragen lassen und relativ schnell trocknen. Diese Kollektion ist sehr Farbintensiv und vor allem bei der Farbe Divine hätte ich fast keine zweite Schicht mehr gebraucht. 



Da wir beide Gel beziehungsweise Acrylnägel haben, haben wir auch keinen Unterlack benötigt. Ich denke, dass ein Unterlag das Ergebnis bei normalen Nägel immer schöner macht, jedoch würden die Farben wahrscheinlich auch ohne gut aussehen.
Ich bin total begeistert und freue mich so tolle Farben mit guter Qualität in meiner Nagellacksammlung begrüßen zu dürfen.




Fazit:

Ich bin mehr als begeistert von den Nagellacken von Catherine. Sie lassen sich gut auftragen und trocknen recht schnell. Außerdem ist die Deckkraft super und die Farben sehen einfach wundervoll aus. Sie sind zwar preislich etwas teuer, aber ich finde das lohnt sich, wenn man mal ein bisschen mehr Geld ausgibt und dafür etwas qualitativ hochwertiges hat. 


Vielen lieben Dank an die Catherine Nail Collection GmbH für diesen schönen Produkttest und die hübschen Nagellacke.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen