Montag, 26. Oktober 2015

Produkttest No. 175 - Ship Gratis

Firma: Ship Gratis
  
Produktart: Schmuck





Lieferzeit: ♥ ♥



Die Lieferzeit hat sehr, sehr lange gedauert, da das Paket aus einem nicht EU- Land geliefert wurde. Aber über einem Monat Lieferzeit ist echt viel und deshalb kann ich leider nur zwei Sterne vergeben. Aber immerhin wurde die lange Lieferzeit von Anfang an angekündigt.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde das kleine Produkt völlig ausreichend, denn es wurde in einen kleinen Versandumschlag gepackt, der im inneren mit Luftpolsterfolie ausgestattet war.


Die Firma:

Kauft ihr auch gerne ich diesen sogenannten „China-Shops“ ein? Ich mache das voll gerne und wenn ich nicht immer so Angst vor den Zollgebühren hätte wurde ich das noch viel öfter machen, da die Preise meistens unschlagbar sind. Ich kaufe in diesen Onlineshops am liebsten Handyhüllen, Schmuck und anderen diversen Kleinkram.

Das Internetportal Ship Gratis wurde im Jahr 2011 gegründet und zwar mit dem Ziel, dass die Kunden Waren für niedrige Preise einkaufen können. Aber diese niedrigen Preise wollen die Gründer nicht nur bei den  einzelnen Produkte durchsetzen, sondern auch noch die Versandkosten minimieren, da diese meistens teurer sind als die einzelnen Produkte. Minimieren heiß in diesem Fall, dass es gar keine Versandkosten gibt und das unterstützen sie durch den Slogan „ Sie zahlen die Ware, wir das Porto.“

Die kleineren Preise entstehen dadurch, dass die Ware aus China, Hongong und Singapur vertrieben wird. Die Versandkosten werden nicht auf die Produkte aufgeschlagen, obwohl der Versand aus Asien nach Deutschland nicht billig ist. Die Lieferzeit dauert zwischen 15 und 40 Tage. Wenn man Lagerware bestellt wird sie innerhalb von 4 Tagen zugestellt.

Die Produktvielfalt von Ship Gratis ist wirklich sehr sehr groß und unterschiedlich. Es gibt eigentlich alles, egal ob Mode, Uhren, Schmuck oder Sportartikel. Auch Gewürze und Haushaltswaren sind zu erwerben. Auch die unterschiedlichsten Elektronik Produkte, Spiele und Spielzeuge und praktische Artikel für Auto- und Motorradfahrer sind dabei.



Die Produkte:





Ich durfte mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen und habe vor allem in der Kategorie Schmuck gestöbert und wurde natürlich auch fündig.


Weißes Armband mit Perle und Eulen



Das moderne Armband ist wirklich süß gestaltet und das allerbeste ist, dass es zwei kleine Eulen als Anhänger besitzt. Ich stehe ja total auf Eulen und daher passt es einfach perfekt zu mir. Außerdem besitzt es noch einen Anhänger mit Flügeln und einer weißen Kunstperle und einem magischen Dreieck-Anhänger. Mir gefallen diese Art von Armbänder generell voll gut und auch dieses hier ist echt hübsch.




Die weißen Bänder sind aus Kunstleder und die Anhänger aus Bijouterimetall. Insgesamt ist es 17-22,5 cm lang und 2,5 cm breit.



Kosten: 2,84 Euro



Fazit:

Ich finde der Shop hat echt coole Produkte zu sehr günstigen Preisen und das Beste ist, dass der Versand einfach gratis ist. Sonst bei den "Chinashops" bezahlt man sich an dem Versand immer dumm und dämlich, da dieser oft teuer ist als das eigentliche Produkt. Ich würde trotz allem auf die Zollgebühren achten und in diesen Shops nicht über einen bestimmten Warenwert bestellen, sonst kommt es nachher doch teurer als gedacht.
Mit meinem neuen Armband bin ich auch zufrieden, es sieht hübsch aus und ist so wie auf den Bildern im Internet.


Vielen lieben Dank an Ship Gratis für den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen