Sonntag, 25. Oktober 2015

Produkttest No. 174 - HighHeels-Boutique

Firma: HighHeels-Boutique
  
Produktart: Schuhe





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit war leider nicht so schnell, sodass ich mehr als eine Woche warten musste. Daher kann ich leider in der Rubrik Lieferzeit nur drei von fünf Herzen vergeben.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde mein Testprodukt in einem einfachen Briefumschlag, was auch gereicht hat, da es nicht zerbrechlich oder ähnliches ist.


Die Firma:

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen Schuhsüchtig bin, denn ich habe mittlerweile 80 Paar Schuhe angesammelt, obwohl ich regelmäßig auch mal welche wegschmeiße oder in die Kleidersammlung gebe. Das gut ist, dass die Masse an Schuhen nicht mehr so auffällt seit ich zwei Wohnsitze habe, sodass sich die Menge sozusagen halbiert.

Auch im Internet kaufe ich gerne Schuhe, da man dort einfach mehr Auswahl und bessere Angebote findet. Als ich das letzte Mal gestöbert habe, bin ich auf den Onlineshop HighHeels-Boutique gestoßen, welcher eine große Auswahl an allen möglichen Schuhsorten bietet. Das Sortiment ist wirklich mehr als reichlich, denn es gibt eigentlich alle möglichen Formen und Farben zu kaufen. Egal ob Pumps, Pantoletten oder Ballerinas. Auch für den Wintern und die kalteren Monate ist HighHeels-Boutique gerüstet, denn es gibt auch Stiefel, Stiefelletten oder Overknees zu kaufen. In der Abteilung „Sonstiges“ sind neben Sneaker und außergewöhnlichen Schuhen auch Kinderschuhe und Herrenschuhe zu finden. Außerdem gibt es dort allerlei Accessoires und Zubehör, wie Stiefelspanner und Einlagen zu finden.

Produktkategorien:


·         Neu
·         Pumps
·         Sandaletten
·         Pantoletten
·         Stiefeletten
·         Stiefel
·         Overknees
·         Ballerinas
·         Sonstige Sale

Für Fragen oder Bestellungen gibt es extra eine Hotline, die von montags bis samstags zu erreichen ist. Außerdem gibt es eine 14 tägige Rückgabegarantie.
Momentan sind die Versandkosten nach Deutschland und Österreich kostenlos. Bezahlen kann man auf unterschiedlichsten Wegen, wie VISA, mastercard, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung und Gyropay.


Die Produkte:

Gel-Einlagen






Ich habe von HighHeels-Boutique Aus der Rubrik Sonstiges Gel-Einlagen zum Testen erhalten. Habt ihr in hohen Schuhen bezeihungsweise HigHeels auch immer so Fußschmerzen? Ich hasse das und habe echt viele unbequeme hohe Schuhe. Mit den Gel-Einlagen  von HighHeels-Boutique soll damit Schluss sein, denn diese verhindern brennende Fußsohlen.




Sie sind weiß und aus Synthetik hergestellt. Außerdem müssen sie nicht in die Schuhe geklebt werden, sodass sie flexibel in anderen Schuhen benutzt werden könne. Ich persönlich empfand den Tragekomfort als sehr angenehm.






Kosten: 4,49 Euro



Fazit:


Die Produktauswahl bei HighHeels-Boutique ist sehr groß und es gibt auch viele außergewöhnliche Schuhe zu kaufen. Preislich sind die Produkte nicht unbedingt günstig.
Mit meinem Testartikel bin ich zufrieden, jedoch kann ich dadurch nicht schlussfolgern, wie die Schuhe von dem Shop sind. 


Vielen lieben Dank an das Team von HighHeels-Boutique für den Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen