Sonntag, 11. Oktober 2015

Produkttest No. 168 - Namensschnuller

Firma: Namensschnuller
  
Produktart: Babyzubehör





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit war für ein personalisiertes Produkt schon relativ schnell, denn innerhalb von vier bis fünf Werktagen wurde mir das Paket überbracht.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Verpackung hätte vielleicht ein bisschen besser sein können, denn die Schnuller wurden nur in einem Papierumschlag verschickt, ein kleiner Karton wäre eventuell besser gewesen. Trotz allem ist nichts kaputt gegangen und alles ist unversehrt bei mir angekommen.


Die Firma:

Ich bin letzte Woche Tante und hoffentlich bald auch Patentante von dem kleinen Jonas Aaron geworden und als ich nach einem kleinen ganz besonderem  Geschenk im Internet geschaut habe, bin ich auf  den Shop Namensschnuller gestoßen.

Aber ein solcher personalisierter Schnuller ist nicht nur ein wunderbares und einzigartiges Geschenk, sondern sie sind einfach super praktisch, da eine Verwechslung mit anderen Schnullern nicht mehr möglich ist. Oftmals werden ausversehen die Schnullis der Kinder vertauscht und somit Bakterien von Kind zu Kind übertragen mit einem Namensschnuller kann das nicht mehr passieren.

Namensschnuller.de wurde von Pia Callesen und ihrem Ehemann gegründet und kam nach ihrem  dänischen Vorläufer Navnesutten.dk auf den Markt. Die Gründerin hat selbst vier Kinder und hat dieses Problem schnell erkannt und die Marktlücke genutzt. Mit eigenen Erfahrungen setzt sie vor allem auf Qualität bei den Produkten und kauft Schnuller bei den weltweit führenden Schnullerherstellern ein. Diese graviert sie dann nach den individuellen Wünschen der Kunden beziehungsweise der Namen der Kinder.

 Vorteile des Namensschnullers:
·         Reduzierung von Ansteckrisiko
·         Personalisiert und dadurch leicht erkennbar
·         Vermeidet, dass Schnuller in Kitas und Krippen verschwinden
·         Qualitativ hochwertig
·         Gravur hält auch nach häufigem Auskochen

Drei Namensschnuller gibt es schon für 11,00 Euro, sechs für 20,00 Euro, neun Stück für 30,00 Euro und zwölf für 40,00 Euro.

Es gibt in dem Onlineshop aber nicht nur personalisierte Namensschnuller, sondern auch verschiedene Motivschnuller und Geschenkideen, wie Gutscheine.

Zahlen kann man bei Namensschnuller mit Visa, Mastercard, Vorkasse oder PayPal.  Die Versandkosten gehen ab 2,00 Euro los. Verschickt wird aus Dänemark und nach Deutschland, Österreich, Dänemark, Italien, Luxemburg, Portugal und Spanien.


Die Produkte:

Ich habe zu meiner Freude auch Namensschnuller zum Testen erhalten.

NUK Starlight Namensschnuller, anatomisch, Latex, gr. 2




Insgesamt habe ich einen Dreierpack von der Marke NUK bekommen, der anatomisch angepasst ist. Den Schnuller an sich gibt es in vier verschiedenen Farben, wie grün blau, gelb und rosa. Er ist frei von BPA, PVC und Phthalate frei.






Da es ein kleiner Junge ist, habe ich zwei blaue und einen grünen Schnulli bestellt. Es können bis zu drei Zeilen auf den Schnuller geschrieben werden, da der kleine zwei Vornamen, Jonas Aaron, besitzt habe ich mich für zwei Zeilen entschieden.  Auch die Schriftart kann noch ausgewählt werden, denn es gibt vier verschiedene. Bei dieser Option habe ich die Schriftart „Comic Sans“ gewählt. Auch Zeichen, wie Herzen, Smileys oder einen Fußball können noch hinzugefügt werden.





Fazit:


Ich finde die Idee wirklich klasse, denn ist sieht nicht nur schön aus einen Namensschnuller zu haben, sondern es ist einfach sehr praktisch. Als Geschenk finde ich die Idee auch klasse! Die Modellauswahl an Schnullern ist sehr groß und ich denke, dass da für jedes Baby den passenden Schnuller gefunden werden kann. Auch die Design-Optionen sind vollkommen ausreichend. Ich bin begeistert und ihr solltet auf jeden Fall mal bei Namensschnuller vorbeischauen!


Vielen lieben Dank an das nette Team von Namensschnuller, die mir diesen schönen Produkttest ermöglicht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen