Donnerstag, 1. Oktober 2015

Produkttest No. 161 - esorio

Firma: esorio
  
Produktart: Handyzubehör




 Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit über Amazon war super schnell, innerhalb von nicht einmal zwei Werktagen wurde mir das Paket zugestellt. Für diese klasse Leistung vergebe ich volle Herzenanzahl, fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥
Verpackt war alles in einer Pappversandtasche, die auch durch den Briefkastenschlitz passte. Mehr Vorsichtsmaßnahmen waren auch nicht nötig, da die Produkte nicht schnell kaputt gehen.


Die Firma:

Mögt ihr auch so gerne Handyhüllen wie ich? Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine richtig Smartphonehüllen-Sucht entwickelt habe, was ihr wahrscheinlich auch schon an meinen vielen Posts über sie erkannt habt.

Nun möchte ich euch einen neuen Shop vorstellen, der ebenfalls wieder viele schöne Handyhüllen und anderes Zubehör für euer Smartphone bietet – esorio.

Esorio ist ein Onlineshop, der für verschiedene Geräte, wie Apple und Samsung, nicht nur Handyhüllen anbietet, sondern auch noch Landegeräte und Halterungen. Die Produktvielfalt ist wirklich groß und es gibt viele schöne Artikel. Die Produkte von esorio gibt es schon seit 2006 zu kaufen und das Unternehmen setzt bei diesen vor allem auf Design und Qualität. Produziert wird in Deutschland und in die ganze Welt vertrieben.

Produktkategorien:
·         Apple
·         Samsung
·         Ladegeräte und Halterungen

Es gibt für Apple und Samsung verschiedene Cases und Bumber zu erwerben. Außerdem wird man im Shop von esorio auch fündig, wenn man auf der Suche nach Dockingstationen, Ladekabel oder Kopfhörern ist. Auch fürs heute gibt es die passenden Netzstecker beziehungsweise KFZ-Stecker. Die Produkte werden regelmäßig TÜV geprüft und anderen Kontrollen unterzogen.

Die Produkte werden vor allem auf Amazon vertrieben.



Die Produkte:



Ich habe zwei verschiedene Handyhüllen für mein iPhone 6 erhalten.






esorio® Premium iPhone 6 Hülle Aluminium Bumper Schutzhülle Slim Case Tasche






Die erste Hülle ist ein Hardcover, die außen aus Aluminium ist und innen in der Farbe Schwarz gummiert. Das schwarze Innenteil sorgt noch einmal für besonderen Schutz des Smartphone. Ich denke vor allem bei einem Sturz ist das sehr praktisch, da es dadurch abgefedert wird. Alles Anschlüsse und tasten bleiben frei und die Hülle sitzt ziemlich fest. Leider ist sie so fest, dass sie sehr schwer wieder abgeht. Das ist auch das einzige, was ich an der Hülle bemängeln würde, denn ansonsten sitzt sie super und sieht gut aus. 





Kosten: 11,99 Euro


esorio® Premium iPhone 6 Hülle Schutzhülle Slim Case Tasche | weiss/transparent





Das zweite Produkt, was ich zum Testen erhalten habe ist eine weiß/transparente Hülle. Sie ist wirklich sehr dünn und passt sehr gut aus das iPhone. Sie wurde aus strapazierfähigem Polycarbonat hergestellt. Durch die etwas angeraute Oberfläche liegt sie super in der Hand und kann nicht so leicht abrutschen.







 

Kosten: 6,99


Fazit:

Insgesamt finde ich beide Hüllen echt klasse, denn sie sehen nicht nur gut aus, sondern schützen auch noch das Smartphone. Beide bieten allerdings nur hinten Schutz und schützen nicht unbedingt vorne das Glas.

Preislich sind die Produkte auch völlig im Rahmen und die Auswahl von esorio ist gut. Schande finde ich nur, dass es fast nur Handytaschen und Hüllen für Samsung und Apple gibt.


Vielen Dank an esorio für diesen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen