Mittwoch, 14. Oktober 2015

Primark Haul Oktober 2015

Primark Haul Oktober 2015






Hallo ihr Lieben,

ich war am Wochenende endlich mal wieder bei Primark. Vielen kennen es vielleicht, man geht da hin und will eigentlich gar nicht so viel kaufen. Ich wollte nur Socken, eine Lichterkette und ein paar Basics kaufen. Die Lichterkette wollte ich unbedingt haben, denn meine Mitbewohnerin in meiner WG in Gießen hat sich dort voll die schöne gekauft und ich wollte natürlich auch so eine.


Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist es natürlich nicht bei den paar Sachen, die ich unbedingt brauchte geblieben, sondern ich habe ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen, über die Stränge geschlagen.


In meinem Warenkorb landeten:



Ein Grau-melierten T-Shirt mit Glitzer am Kragenrand.  Ich habe mich sofort in das Oberteil verliebt, denn ich denke, man kann es zu vielem kombinieren. Außerdem kann es nicht nur zu einer Party getragen werden, sondern es ist auch noch Alltagstauglich. Gekostet hat es 10,00 Euro.

Dann habe ich mir noch zwei Sweatshirts gekauft. Ein grünes langarm Basicteil und einen dünnen, grauen Pulli, der hinten einen Reisverschluss besitzt. Wenn man diesen öffnet kommt ein weißer, durchsichtiger Stoff zum Vorscheinen. Das Basic-Teil hat 3,00  Euro gekostet und der dünne Pulli 10,00 Euro.



Außerdem habe ich noch eine Menge Kleinigkeiten gekauft, wie ein iPhone 6 Schutzdisplay für 3,00 Euro. Schminkutensilien dürfen bei Primark natürlich auch nicht fehlen und deswegen landeten noch ei n neuer Pinsel für 1,50 Euro und ganz viele Schwämmchen für Make Up aufzutragen für 2,00 Euro in meinem Einkaufskorb.





Eine Lichterkette habe ich in der Dekoabteilung  gefunden. Es ist zwar nicht die gleiche, die meine Mitbewohnerin hat, aber sie ist trotzdem schön und passt super gut in mein Zimmer. Sie hat 20 kleine Vögelchen, die leuchten und  da meine Tapete ebenfalls mit Vögeln ist passt es perfekt. Gekostet hat sie 7,00 Euro.

Auch bei den tollen Schuhen von Primark konnte ich nicht wiederstehen und kaufte mir weinrote Stiefelchen in willdleder Optik für 23,00 Euro. Dazu passend gab es ganz schön viele Artikel, ich habe mich schlussendlich für eine weinrote Bluse mit dreiviertel Arm entschieden. Sie besitzt goldene Applikationen, wie einen Reißverschluss vorne.




Im großen und ganze bin ich sehr zufrieden mit meinen Einkäufen und ich fühle mich auch gar nicht so schlecht, dass ich so viel gekauft habe, denn mein Freund hat fast genauso viel gekauft. Generell kann man sagen, dass Primark im Moment wirklich schöne Sachen hat und auch in der Herrenabteilung sind viele schöne Pullis für den Herbst und Winter zu finden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen