Freitag, 25. September 2015

Produkttest No. 157 - Lifebrands

Firma: Lifebrands
  
Produktart: Lebensmittel







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit erfolgt in einem ganz normalen Rahmen, innerhalb von drei Werktagen wurden mir die Produkte zugestellt. Deshalb vergebe ich vier von fünf Herzen.



Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Artikel in einem braunen Pappkarton, der mit Luftpolsterfolie aufgefüllt wurde. Das war völlig ausreichend.


Die Firma:


Kennt ihr schon Lifebrands? Dann habt ihr leckere Lebensmittel verpasst!

Das Unternehmen Lifebrands, welches 2000 gegründet wurde, steht für gesunde und nachhaltige produkte, welche die Lebensqualität erhöhen.  Insgesamt gibt es über 40 Mitarbeiter und mehr als 500 verschieden Kunden. Die 800 Produkte beziehungsweise Eigenmarken von Lifebrands werden in über 35 Ländern verkauft.


Lars Frederik Ellerbrock ist der Kopf hinter dem Unternehmen und steht mit Leidenschaft dahinter. Ihm ist bei Lifebrand die Gesundheits- und der Nachhaltigkeitsaspekt sehr wichtig. Er möchte, dass alle Beteiligten am Unternehmen profitieren und das der Anbau biologisch und fair ist. Leitsätze sind zum Beispiel „Wir sind zuverlässig. Wir sind jeden Tag offen für Verbesserung. Wir haben Vertrauen in Verantwortung.“


Es gibt insgesamt sieben verschiedene Brands von Lifebrands:

Just t
Just t stellt eine neue Generation von Teetrinkern vor. Ein Premiumtee, der höchste Ansprüche besitzt. Das Sortiment besitzt 24 Tees.

Bienvenue à la Boulangerie Mathis
Bei dieser Marke gibt es verschiedene französische Backwaren zu entdecken, pb Croissants, Brote, Madeleines, Tartes oder Quiches. Die natürlichen Zutaten der Produkte stammen original aus Frankreich.

Caffè Milano

Das Sortiment von Caffè Milano ist Espresso, Caffè Crema und Ground Coffee: Alles wird aus Arabica- und Robusta- Hochlandbohnen, die aus einem zertifizierten Bio- und Fairtrade Anbau kommen, hergestellt.

Eat Natural

Bei Eat Natural sind verschiedene Müslis und Nuss-Frucht-Riegel zu finden, die aus natürlichen Zutaten hergestellt worden sind. Es gibt keine künstlichen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe.

CLIF Bar

Hier gibt es genau das Passende für Sportler, wie Energie-Riegel, die die Energiezufuhr steigern.

Le Chocolat

Bei Le Chocolat gibt es Trinkschokolade mit mindesten 42 Pronzent Kakao.

Yogi Tea

Yogi Tea sind Kräuter- und Gewürztees, die die Vitalität fördern. Es gibt insgesamt mehr als 40 verschiedene Sorten.




Die Produkte:

Ich habe Produkte von zwei verschiedenen Brands von Livebrands bekommen, CLIF Bar und Eat Natural.





CLIF Bar


Energie- Riegel: WHITE CHOCOLATE MACADAMIA



Diesen Energie-Riegel von CLIF Bar gibt es noch in sechs weiteren leckeren Sorten, wie zum Beispiel  Blueberry Crisp oder Chocolate chip.


Bloks STRAWBERRY



Dieses Produkt gibt es in zwei verschiedenen Geschmackssorten, einmal Strawberry, welches ich zum Testen erhalten habe und Mountain Berry.

Shot Gele CHOCOLATE



Neben der Geschmackssorte Schokolade, gibt es auch noch einen Shot Gele mit Beerengeschmack.



Eat Natural

Riegel



Ich habe alle vier Sorten des Riegels von Eat Natural zum Ausprobieren bekommen.
Mir haben die Riegel sehr gut geschmeckt, am besten hat mir der Mandel Aprikose Joghurt Riegel geschmeckt.  




Müsli

Es gibt insgesamt fünf verschiedenen Müslisorten. Die Packung ist jeweils 500g groß. Ich habe zwei verschiedene Packungen zum Testen bekommen.

Mandel und Aprikose


Das Müsli besteht aus einer Mischung von gerösteten Haferflocken und Dinkelflocken. Außerdem sind Mandeln, Aprikosenkonfitüre, Sultaninen, Kokos und Honig enthalten.




Paranüssen und Sultaninen



In diesem Müsli sind ebenfalls Hafer- und Dinkelflocken enthalten. Darüber hinaus fruchtige Rosinen und Sultaninen, Paranüsse, Kürbiskerne und Honig.


Fazit:


Meiner Meinung nach bietet Lifebrands eine Vielzahl von tollen Brands, die interessante Lebensmittelprodukte liefern.
Die Testprodukte haben mir alle echt gut geschmeckt und vor allem das Müsli konnte mich im Alltag überzeugen. Auch meine Mitbewohnerin in meiner WG was ganz angetan von dem Eat Natural Müsli.
Die Sportprodukte durfte mein Papa testen, da er gerne auf die Berge zum Wandern und Paragliding geht, perfekt zu ihm passen. Er wurde auch überzeugt und fand vor allem die Energie-Riegel sehr lecker.



Vielen lieben Dank an Lifebrands für diesen leckeren Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen