Mittwoch, 23. September 2015

Produkttest No. 155 - Prima Module

Firma: Prima Module
  
Produktart: Handyzubehör, Elektronikzubehör





Lieferzeit: ♥ ♥




Die Lieferzeit hat sehr lange gedauert, ich musste über zwei Wochen auf mein Paket warten. Deshalb kann ich leider nur zwei Herzen vergeben. Außerdem ist das Paket beim Zoll gelandet und wurde geöffnet beziehungsweise kontrolliert.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt in einer Versandtasche, die von innen mit Luftpolsterfolie verkleidet war. Außerdem wurde das Produkt noch einmal extra in Folie verpackt. Alles kam gut und sicher bei mir zuhause an.


Die Firma:

PrimaModul ist ein China Shop für diverse Elektronikzubehöre wie zum Beispiel Flash-Karten oder Zubehör für das iPhone oder iPad. Außerdem gibt es noch USB-Festplatten für die Playstation 3, XBOX und viele mehr.
Vor allem durch sehr auffällige und besondere Handyhüllen kann der Shop punkten, wie zum Beispiel für das iPhone 6.
Der Shop zeichnet sich durch seine günstigeren Preise aus, da sie direkt von der Fabrik aus die Produkte bekommen.

Produktkategorien:

3DS/3DS XL Flashkarten
3DS/3DS XL Zubehöre
DSL/ DSi Flashkarten
DSL/ DSi Zubehöre
Externe Batterie
HTC Zubehöre
Innovative Produkte
iPad Zubehöre
iPhone Zubehöre
Kopfhörer
Nintendo Wii U Zubehör
PS Vita Zubehöre
PS3 Zubehöre
PS4 Zubehöre
Samsung Zubehöre
Speicherkarten
Staubschutzzapf
Tablet PC
TV BOX
Uhr/ Wecker
Xbox 360 Zubehöre

Zahlen kann man bei Prima Module durch Vorkasse (Banküberweisung) oder Visakarte. Der Versand mit der Deutschen Post kostet 3,90 Euro bis 5,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 60 Euro ist der Versand kostenlos. Außerdem gibt es noch wie weitere Versandarten, wie mit DHL Express oder FedEx Express.

Das Unternehmen weist daraufhin, dass mögliche Zollgebühren anfallen können.


Die Produkte:





Ich habe mir aus dem großen Sortiment von Prima Modul eine HandyHülle ausgesucht.



LEICA CAMERA DESIGN HANDYHÜLLE MIT SEIL FÜR IPHONE 6 




Diese außergewöhnliche Handyhülle besitzt das Design einer analogen Leica Kamera. Dabei ist noch ein Gurt in Lederoptik, der gut zu dem Design der Kamera passt und Größen verstellbar ist. Alle Schnittstellen und tasten des Handys bleiben frei, sodass ein Zugriff kein Problem darstellt.





Die Hülle gibt es insgesamt in drei verschiedenen Farben, weiß, Schwarz und braun.
Ich habe mich für die schwarze Version entschieden. Das Produkt ist eigentlich ganz gut dargestellt, jedoch habe ich leider übersehen, dass die Hülle über das iPhone steht und dadurch das Handy größer wird. Außerdem sieht die Hülle auf der Internet Seite viel plastische und damit realer aus. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht von dieser Hülle bin und mir lieber eine andere hätte aussuchen sollen.





Die Idee der Hülle finde ich trotzdem klasse, nur müsste es besser umgesetzt werden.

Kosten: 13,90 Euro


Fazit:


Mit meinem Produkt war nicht so zufrieden, aber ich denke, dass die anderen Produkte besser sind. Eine Freundin von mir hatte schon mehrere Handyhüllen von Prima Module zum testen und war eigentlich immer zu frieden. Auch ich habe diese gesehen und fand sie schön.
Ich würde aber bei der Bestellung aufpassen, nicht über den kritischen Zollwert zu kommen, da ich denke, dass viele Päckchen bei Zoll hängen bleiben. Auch meins ist beim Zoll gelandet.
Wer auf außergewöhnliche Handyhüllen steht, sollte auf jeden Fall mal bei Prima Module vorbei schauen.

Vielen lieben Dank an Prima Module für den Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen