Samstag, 29. August 2015

Produkttest No. 144 - Häfft (3)

Firma: Häfft
  
Produktart: Schreibwaren






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit betrug dieses Mal zwei Tage und war wesentlich schneller als die letzten Male, bei welchen der Versand mehr als vier Tage gedauert hatte.  Deshalb vergebe ich für diese Leistung fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verschickt wurde das Testprodukt wieder als Büchersendung in einer weißen Versandtasche aus Karton, jedoch passte diese leider nicht durch den Briefschlitz und so musste der Postbote doch klingeln.


Die Firma:

Das ist jetzt insgesamt schon das dritte Mal, dass ich über das Unternehmen Häfft berichten darf und stelle heute ein weiteres Produkt vor.
Falls ihr gerne noch einmal meine zwei ersten Berichte ansehen möchtet kommen im Folgenden die Verlinkungen, zum einen der Bericht über den Chäff-Timer und zum anderen der Bericht über das Chäff-Notizbuch.

Nun nochmal allgemeine Informationen über das Unternehmen:
Die Firma Häfft vertreibt nicht nur Timer oder Notizbücher und Hausaufgabenhefte oder Schülerkalender, sondern auch Vokabel- Häffte für verschiedene Sprachen.
Außerdem gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Unterrichtsheften.
Auch für die Grundschüler gibt es verschiedene Artikel, wie Freundbücher oder hausaufgabenhefte.
Eine Auswahl an besonderen Artikel gibt es auch, wie Tassen, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Tagebücher und College-Blöcke.


Die Produkte:

Chäff Timer




Dieses Mal habe ich den ChäffTimer 2016 in größe DIN A5 zum Testen und ausprobieren bekommen. Ich habe mich super gefreut, als ich das Motiv auf dem Cover gesehen habe – eine Eule. Ich liebe Eulen meine ganze Wohnung ist voller Eulen, egal ob Tapete, Statue, Servietten oder Tassen, bei mir darf alles mit Eulenmotiven sein und nun auch mein neuer Planer von Häfft. Ein wirklich schöner Zufall!




Das Cover ist in verschiedenen Grüntönen gehalten und die Struktur der Eule ist leicht abgesetzt. Außerdem gibt es noch praktischerweise zwei grünliche Lesezeichen.




Der Chäff Timer ist ein neues Produkt von Häfft und er ist ein Terminkalender für ein Jahr. Bisher gab es immer Planer für 1,5 Jahre, nun mit dem neuen Timer für genau 12 Monate.
Am Anfang ist wie gewohnt eine kleine Einführung in das Produkt und Hinweise zum besseren Organisieren.




Auch eine Übersicht der einzelnen Monate (2016 und 2017) gibt es wieder relativ am Anfang des Buches.




Enthalten sind wie beim vorherigen Chäff Timer To Do Listen und Monatsübersichten vor jedem Monat.




Außerdem hat man wider viel Platz zum Schreiben bei jedem einzelnen Tag, sodass man auch mehrere Termine auf einmal schön geordnet eintragen kann.





Das sind aber noch nicht alle Features die der Timer zu bieten hat, denn es gibt noch diverse Tabellen, Ferien- und Feiertagsauflistungen vieles mehr zu entdecken.
Insgesamt kann man den Terminkalender in 10 verschiedenen Designs erwerben. Durch diese Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob für klein oder groß.


Kosten: 8,99 Euro


Fazit:


Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden mit meinem Testprodukt von Häfft. Das Produkt ist gut verarbeitet und wieder einmal schön und stilvoll gestaltet. Es bietet viele verschiedene Funktionen, sodass man seinen Tag, Monat oder gar das Jahr optimal Planen kann und alle Termine seinen Platz finden.
Mit diesem Timer kann einfach nichts mehr vergessen gehen.


Ich bedanke mich bei dem freundlichen Team von Häfft, dass ich schon so viele Produkte testen durfte und freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen