Samstag, 8. August 2015

Produkttest No. 138 - CASEual

Firma: CASEual
  
Produktart: Handyzubehör






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥





Die Lieferzeit war vollkommen im Rahmen, innerhalb weniger Tage wurde das Paket bei mir zuhause abgegeben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Auch die Verpackung beziehungsweise der Karton, in welchem das Produkt verschickt wurde, war ausreichend, sodass alles heil ankam.

Die Firma:

CASEualgehört zur Soular GmbH & Co. KG, welche ihren Sitz in Würzburg hat. Es bietet schöne Artikel rund um die Apple Produkte an, wie zum Beispiel Hüllen,  Schutzfolien und  Armbänder für die Apple Watch.

Die Produkte gibt es für:

Apple Watch
iPhone 6
iPhone 5/5s
iPad

Es gibt eine große Anzahl an verschiedenen Handyhüllen, in schlichten, aber schönen Designs. Beispielsweise gibt es Leder Hüllen, Outlines, durchsichtige und ganz besonders dünne Hüllen.

Zahlen kann man bei CASEual via Paypal und Kreditkarte. Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei und die Pakete werden mit DHL verschickt, welche innerhlab von 1-3 Tagen zugestellt werden. Außerhalb von Deutschland kann auch kostenlos via Briefpost versendet werden, was allerdings 3-10 tage dauert, oder mit FedEx für 5,00 Euro. Eine Lieferung außerhalb der EU ist nicht möglich.



Die Produkte:

Outline für iPhone 6, Weiss




Ich durfte mir eine Hülle von Caseual aussuchen und habe mich für die Oulinehülle in weiß entschieden. Diese passt super gut zu meinem goldenen iPhone, da man durch die Hülle hinten durchsehen kann, sieht man auch noch das schöne Design des eigenen Handys.
Sie ist perfekt, wenn man sein Handy gerne zeigen möchte, ohne es durch eine Hülle komplett zu überdecken, aber trotz allem schützen möchte. Die Knöpfe an der Seite sind gut zugänglich und passt auch sehr gut aufs Handy.








Insgesamt ist die Hülle nur 0,5 mm dünn und an der Rückseite hat sie wie schon erwähnt ein klares Polycarbonat, durch welches man durchsehen kann. Der Rand ist aus TPU und kann in fünf verschiedenen Farben bestellt werden: weiß, türkis, grün, schwarz und durchsichtig.

Kosten 19,90 Euro
Hier kommt ihr direkt zur schicken Outline-Hülle. 



Fazit:

Insgesamt hat der Shop wirklich schon Artikel, die Handyhüllen gefallen mir echt gut. Schade ist nur, dass es nur für Appleprodukte das passende Accessoire beziehungsweise den perfekten Schutz gibt. Ich denke andere Handynutzer würden sich auch freuen, wenn es solche schönen Hüllen auch für ihr Smartphone gäbe.
Die Hülle hat gut gepasst und auch die Idee von der Durchsichtigkeit an der Rückseite gefällt mir wirklich gut. Jedoch hat die Hülle leider Farbe von meiner Jeanshose angenommen, was ein bisschen schade war. Ich weiß allerdings nicht, ob dieses Problem an der Hülle lag oder eher an der Jeans.
Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und finde auch den Shop echt klasse.  Auch die Webseite ist schön, schlicht und übersichtlich gestaltet, sodass man sich als Kunde gut zurechtfindet.

Vielen dank an das Team von CASEual für den schönen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen