Montag, 27. Juli 2015

Produkttest No. 133 - Bärbel Drexel (2)

Firma: Bärbel Drexel
  
Produktart: Naturkosmetik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Innerhalb einer Woche kamen die Produkte bei mir zuhause an, sodass ich mit der Lieferzeit zufrieden bin und vier von fünf Herzen vergebe.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Alles ist gut und unversehrt bei mir zuhause zugestellt worden. Versandt wurde das Produkt in einem kleinen Pappkarton.


Die Firma:

Ich habe schon zum zweiten Mal das Glück, dass ich Bärbel Drexel testen durfte, im Folgenden könnt ihr noch einmal die wichtigsten Fakten über das Unternehmen nachlesen. Falls ihr gerne meinen ersten Bericht lesen möchtet, schaut mal hier.
Das Unternehmen Bärbel Drexel legt bei ihren Produkten sehr viel Wert auf Natürlichkeit und Reinheit, da diese direkten Kontakt mit unserem Körper haben, wie zum Beispiel Kosmetikprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel.
Alle Produkte werden im hauseigenen Naturlabor entwickelt und auch regelmäßig diversen Kontrollen unterzogen.
Außerdem ist es dem Unternehmen wichtig ökologisch und nachhaltig zu wirtschaften, deshalb wird auf biologischen Abbau der Rohstoffe geachtet. Aber auch auf hochwertige und natürliche Rohstoffe beziehungsweise Produkten wird gesetzt.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz im Unternehmen, es wird dafür gesorgt, dass alle Inhaltsstoffe auf der Verpackung oder den Beilegern aufgelistet sind.
Mein persönlicher Lieblingspunkt ist, dass Bärbel Drexel strikt gegen Tierversuche ist.

Die große Produktvielfalt kann nicht nur im Internet erworben werden, sondern auch über das TV, in welchem der Partner QVC die Produkte ausführlich vorstellt.

Die Produkte:

Gesichtsöl Tamanu, 30 ml




Das Gesichtsöl ist eine intensive Pflege für ölige und unreine Hautgeeignet. Es enthält Tamanuöl, Distelöl, Hanföl, Pro-Vitamin A und Vitamin E. Außerdem pflegt es die Haut und unterstützt das Abklingen von Entzündungen. Auch die Talgproduktion wird durch das Gesichtsöl normalisiert und dadurch können Unreinheiten abklingen.
Es gibt das gesichtsöl in verschiedenen Ausführungen auf unterschiedliche Probleme angepasst.






Kosten 29,90 Euro


Anwendung:

Für die tägliche Hautpflege

Morgens und/ oder abends eine kleine Menge des Produkt, ca. 2-4 Tropfen, auf das zuvor gereinigte Gesicht auftragen. Auch auf den Hals kann das Öl aufgetragen werden. danach sanft in die Haut einmassieren. Wichtig ist es, dass der Tiegel nach Gebrauch wieder gut verschlossen wird, damit eine Oxidation vermieden werden kann.


Für die ergänzenden Intensivpflege

Das Gesichtsöl kann auch in Kombination mit einer Tages- oder Nachtcreme verwendet werden. in dieser Kombination sollte es unter der Creme aufgetragen werden.


Fazit:

Mit meinem jetzigen Testprodukt bin ich wie mit den anderen Produkten zu vor sehr zufrieden, denn es hält, was es verspricht. jedoch ist der Preis wieder relativ hoch. Gut finde ich auch, dass es das Gesichtsöl in verschiedenen Ausführungen gibt, sodass es nahezu für jeden Hauttyp das perfekt passende Gesichtsöl gibt.
Generell besitzt Bärbel Drexel eine sehr große Auswahl an Produkten, vor allem im Bereich der Naturkosmetik. Ich finde die Produkte gerade für Allergiker sehr gut, da man leicht einsehen kann, welche Inhaltsstoffe verwendet wurden.
Vielen lieben Dank an das Team von Bärbel Drexel, die mir diesen zweiten  interessanten Produkttest ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen