Samstag, 25. April 2015

Produkttest No. 127 - Montagne Jeunesse

Firma: Montagne Jeunesse
  
Produktart: Gesichtspflege





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥

Die Lieferzeit dauerte ungefähr vier Tage, sodass ich mich nicht beschweren kann und für diese Leistung vier Herzen vergebe.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Auch bei der Verpackung kann ich vier Herzen geben, da alles heil und unversehrt bei mir zuhause ankam.


Die Firma:

Wenn ihr Fan von außergewöhnlichen und tollen Gesichtsmasken seid, solltet ihr euch unbedingt die Produkte von Montagne Jeunesse zulegen, denn bei diesem Unternehmen bekommt ihr die unterschiedlichsten Gesichtsmasken.
Alles begann bereits 1985 und schon damals war es Priorität Vegetarier- freundliche Produkte zu entwickeln und bis heute sind die Produkte frei von Konservierungsstoffen und werden ohne Tierversuche hergestellt. Die Leitideen des Unternehmens sind „Energie sparen, Tiere und Umwelt schützen“.

Montagne Jeunesse produziert erschwingliche Schönheitspflegeprodukte, die nicht nur das Beste aus der Natur enthalten sondern auch noch sehr lecker duften. Es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen, wie zum Beispiel Reinigungsmasken, Schaummasken oder fruchtige Gesichtsmasken, welche nicht nur für ein Entspannungsgefühl sorgen, sondern auch noch der Haut helfen sich zu regenerieren.
Aber nicht nur Pflege für das Gesicht gibt es zu erwerben, sondern auch Produkte, in Form von Masken, für die Füße und für die Haare. Leider gibt es in Deutschland bis jetzt erst 15 Gesichtsmasken zu erwerben. Ich hoffe, dass es bald alle Produkte auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt. 


Zu kaufen gibt es die Produkte von Montagne Jeunesse bei Ulla Popken, Jibi Markt, real, Globus, Müller und Rossmann.

Die Produkte:




Ich habe insgesamt vier verschiedene Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse testen dürfen. Beim sorgfältigen Ausprobieren hat mir eine gute Freundin geholfen, daher sind auch die lustigen Fotos entstanden.
An diesem Abend haben wir erst einmal zusammen die immer beliebter werdenden Tuchmasken getestet und sahen, wie ich finde, auch ziemlich entzückend damit aus...
Vorweg kann ich sagen, dass die Anwendung durch das vorhandene Tuch super einfach war.


Creme- Tuch- Maske mit roter Tonerde




Die fruchtig frische Maske sorgt dafür, dass die Haut gereinigt wird und sogar durch die mediterrane Tonerde entgiftet und mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Die Anwendung wird durch das Tuch sehr vereinfacht, da nur das Tuch, welches vollgesogen ist, aus der Packung entnommen werden muss und aufgefaltet aus Gesicht platziert werden muss. Mir ist aufgefallen, dass das Tuch relativ groß ist, also mir war es ein bisschen zu groß, da ich nicht so ein großes Gesicht habe. Das war aber eigentlich gar kein Problem, denn an der Stirn habe ich die Tuch-Maske einfach ein bisschen umgeschlagen, sodass es wieder gepasst hat.




Es war sehr angenehm die Maske zu tragen und auch geduftet hat sie sehr lecker. Alles kann zwischen 10 und 15 Minuten auf der zuvor gereinigten Haut bleiben. Danach einfach wieder abnehmen und die verbleibende Creme in die Haut einmassieren. Das Gesicht mit warmen Wasser abwaschen und trocken tupfen.

Kosten: 1,29 Euro

Tuchmaske mit Teebaumöl – porentiefreinigend




Diese Tuchmaske hat meine Freundin Eileen ausprobiert und wollte eigentlich gar nicht so recht, da sie befürchtete, dass sich ihre entzündeten Stellen im Gesicht noch mehr entzünden. Jedoch konnte ich sie trotzdem überreden sie auszuprobieren.
Die Anwendung war wie bei der Tonerdenmaske sehr einfach, da das Tuch einfach aus der Packung genommen werden musste. Uns ist gleich der erfrischende Duft des Produkts in die Nase geflogen, was auch den „Hallo-Wach-Effekt“, den sie laut beschreiben auslöst, unterstützt.




Angewandt wird das Ganze zwischen 5 bis 10 Minuten und kann danach einfach wieder abgenommen werden. Die übrig gebliebene Creme einmassieren und das Gesicht wie gewohnt mit warmen Wasser abspülen.
Meine Freundin war im Nachhinein doch sehr begeistert, da ihre Hautunreinheiten durch die Tuchmaske mit Teebaumöl minimiert worden sind. Sie kaufte sich diese Maske sogar beim Globus direkt nach.




In einer Packung befindet sich je ein Tuch.
Kosten: 1,29 Euro.

Peel Off Maske mit Gurkensaft




Bei dieser Gesichtsmaske kommt die altbewährte Gurke beziehungsweise Gurkensaft wieder zum Einsatz, aber auch zerkleinerte Zitrone ist zur Erfrischung enthalten.
Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass dieses Produkt für Veganer geeignet ist.
Enthalten sind in dieser etwas kleineren Packung 6ml.
Kosten: 0,69 Euro

Fruit Smoothie – mit pürierten Himbeeren




Dieses Produkt besteht aus einer besonders fruchtigen Crememaske und ist durch die Früchte sehr Vitaminhaltig. Enthalten sind beispielsweise Himbeeren, Mango und Granatapfel, damit wird die Gesichtspflege zum reinsten Fruchterlebnis!
Nach dem Anwenden konnte ich feststellen, dass meine Haut ein bisschen reiner geworden ist. Außerdem gibt die Gesichtsmaske ein rundum Frischegefühl ab.
Geeignet ist das Produkt für alle Hauttypen und ist genauso wie die Peel of Maske mit Gurkensaft frei von Gluten und Parabene.  
Enthalten sind in dieser etwas kleineren Packung 6ml.
Kosten: 0,69 Euro

Fazit:


Die einzelnen Verpackungen der Masken sind sehr modern und ansprechend gestaltet. Außerdem sind die Wirkungen und die Inhaltsstoffe gut beschrieben.
Auch die Auswahl der Produkte von Montagne Jeunesse ist meiner Meinung nach sehr gut, da es für jedes „Problemchen“ und Bedürfnis das passende zu erwerben gibt. Ich finde es auch interessant, dass es Masken für die Füße gibt, sowas kann man nach einem langen Arbeitstag oder nach dem Sport sehr gut gebrauchen.

Darüber hinaus gefällt mir auch die Philosophie des Unternehmens, da vor allem auf Tierquälerei beziehungsweise Tierversuche verzichtet wird.
Ich war eigentlich von allen Gesichtsmasken, die ich ausprobieren durfte sehr angetan. Am besten haben mir die Tuchmasken gefallen, da die Anwendung echt super gut war und das Auftragen schnell und reibungslos zu bewältigen war.

Meine Freundin und ich können auch die Pflegeprodukte auf jeden Fall weiterempfehlen, denn nicht nur die Anwendung war gut, sondern auch die Wirkung. Außerdem kann man sich auch über das Preisleistungsverhältnis nicht beschweren.
Ich bin einfach nur rundum begeistert!


Ganz lieben Dank an Claudia Raacke und an Montagne Jeunesse, die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen