Montag, 30. März 2015

Produkttest No. 123 - RADBAG



Firma: RADBAG
  
Produktart: Gadgets


Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit befand sich in einem normalen Umfang, denn innerhalb von drei bis vier Werktagen wurden mir die Produkte zugestellt.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Auch über die Verpackung gibt es nichts zu meckern. Alles wurde in einem braunen Pappkarton geliefert. Die einzelnen Artikel waren zusätzlich in Plastikfolie eingepackt. 


Die Firma:

Sucht ihr ein ganz besonderes Gadget? Oder ein ganz ausgefallenes und innovatives Geschenk? Dann seid ihr bei dem Onlinshop RADBAG genau richtig, denn er bietet nicht nur verschiedene Geschenke für Frauen, Männer und Kinder, sondern auch richtig coole Gagdets und noch viel mehr ausgefallene Artikel.
Seit 2012 gibt es RADBAG, jedoch recht die Geschichte des Unternehmens bis 2008 zurück, denn in diesem Jahr wurde der erste Onlineshop gegründet. Dieser wurde innerhalb kurzer Zeit sehr beliebt und war DIE Anlaufstelle für tolle Gadgets und Geschenke. 2011 kam dann noch ein französischer Shop „Cadeaux Folies“ hinzu.
Nachdem der erste Shop immer größer und bekannter geworden war, wurde beschlossen mit der neuen Marke RADBAG durchzustarten.
Das Team rund um das Unternehmen hat sich zum Ziel gemacht mit ständig neuen und innovativen Produkten zu begeistern.
Um genau das Richtige zu finden kann man seine Produktsuche im Shop super praktisch einschränken oder nach verschiedenen Kategorien suchen. 

Kategorien: 

-Wohnen
-Essen & Trinken
-Poster
-Gadgets
-Fashion

Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist, dass man bei der Geschenke-Kategorie die Persönlichkeit des Beschenkten angeben kann. Es kann zum Beispiel bei den Männergeschenken Persönlichkeiten angegeben werden wie „Abenteurer“, „Fashion Victim“, „Partylöwe“ und viele weitere, sodass noch schneller das passende Geschenk gefunden werden kann.
Insgesamt kann gesagt werden, dass RADBAG eine große, aber ausgewählte Produktauswahl besitzt. Ich habe da wirklich viele coole und außergewöhnliche Artikel entdeckt.
Versandkostenfrei wird ab 50 Euro geliefert und es gibt die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung. Außerdem können die Produkte auch direkt als Geschenk von RADBAG verpackt werden.

Die Produkte:




Nach langem und ausgiebigem Stöbern im Onlineshop, habe ich mir drei interessante und designvolle Produkte ausgesucht.

Duftende Geldbörse in Macaron Design



Diesen Artikel habe ich in zwei verschiedenen Ausführungen bestellt, einmal in Erdbeere und in Minze.
Das Produkt ist eine duftende Geldbörse im stylischen Macaron Design.



Von der rosafarbenen Ausführung, die nach Erdbeere riecht bin ich total begeistert, denn sie duftet wirklich nach dem vorgegebenen Duft. Auch die Farbigkeit von mattem rosa ist genau den Macaronen nachempfunden. 




Jedoch war ich von der Minz-Ausführung ein bisschen enttäuscht, denn die Geldbörse hat leider nicht nach Minze geduftet und ist auch ein bisschen deformiert, da sich an einer Seite eine Delle befindet. Außerdem ist mir die Farbe ein bisschen zu knallgrün und zu glänzend. Auf den Abbildungen im Onlineshop sind alle Varianten matt und nicht glänzend so wie mein grünes Macaron.
Die Geldbörse gibt es neben den genannten Ausführungen noch in Orange und in Schokolade.

Kosten: je 9,95 Euro (Momentan auf 4,95 Euro reduziert)


Compleat Silikon Lunchbox



Dieses Produkt ist super ideal für diejenigen unter uns, die sich gerne Verpflegung mit auf die Arbeit, Uni oder in die Schule mitnehmen, denn mit der Lunchbox verpackt ihr nicht nur alles gut, sonder sie sieht auch noch mega stylisch aus. 




Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich wir ihr die wieder richtig sauber bekommt, einfach in die Spülmaschine damit!
Außerdem ist die Silikon Lunchbox auch super Platzsparend, da sie sich mit Inhalt anpasst und im leeren Zustand einfach zusammengerollt werden kann. Vor allem für Mädels wie mich, die immer mit einer Handtasche in die Uni gehen, ist das Platzargument ein toller Pluspunkt.
Damit auch nicht rausfällt wird die Lunchbox einfach umgeschlagen und mit einem Druckknopf verschlossen. 



Sogar in die Mikrowelle kann das Teil, natürlich nur im geöffneten Zustand.
Ich habe mich für die „Blaugraue“ Variante entschieden, denn die Lunchbox gibt es auch noch in „Violett“.

Kosten: 9,95 Euro

Fazit:

Ich finde den Shop super, da man außergewöhnliche und tolle Artikel findet. Vor allem für ein Geschenk eignet sich RADBAG super gut.
Auch ich bin mit meinen Testprodukten zufrieden, bis auf die minzene Macaron Geldbörse, die mich ein bisschen enttäuscht hat. Dafür gefällt mir die Silikon Lunchbox umso besser.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass die Abbildungen im Onlineshop schön gewählt sind, sodass man gut erkennen kann wie der Artikel aussieht. Außerdem gibt es auch noch ein Video über das Produkt, welches mir persönlich super gefällt.
Ein Service, der mir auch zusagt ist, dass RADBAG auch Geschenke einpackt, sodass der Kunde direkt das fertige Geschenk nach Hause geliefert bekommt. Ein schönes Angebot, vor allem für die, die nicht so viel Talent haben Geschenke schön zu verpacken.
RADBAG gibt es auch auf Facebook, schaut doch mal vorbei!

Vielen lieben Dank an das Team von RADBAG für die coolen Gadgets und den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen