Samstag, 3. Januar 2015

Primark Haul - Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

heute war ich, voller Vorfreude, im Nordwestzentrum in Frankfurt bei Primark und habe einiges gekauft, was ich euch zeigen möchte.
Aber nicht nur ich und mein Freund haben zugeschlagen, sondern ich habe auch Artikel für mein kommendes Gewinnspiel gekauft, also ist mit ganz viel Glück auch etwas für euch dabei :).


Wie ihr seht hat sogar meine Katze Kimi gefallen an Primark gefunden....




So, ersteinmal ein kleiner Überblick über unsere geshoppten Artikel:






Zuerst möchte ich euch die super kuscheligen und warmen Kuschelsocken vorstellen.
Die Socken sehen nicht nur super aus ( ich liebe Eulen und jedes erdenkliche Produkt, auf dem eine drauf ist), sondern halten auch echt warm.
Ich finde sie sind sehr süß gestaltet und sind für kalte Wintertage und vor allem kalte Füße genau das Richtige.







Und es geht gleich kuschelig weiter, nämlich mit einer Kuscheldecke, die sehr sehr flauschig ist.
Die Decke ist weiß und besitzt ein hell türkises Muster. Ich habe sie gekauft, da sie farblich gut in mein WG-Zimmer passt.




Als kleinen Spaß für meinen Freund, habe ich mir einen Merchandising Artikel von Star Wars gekauft - ein Star Wars Unterhöschen.




Wie immer habe ich bei Primark super günstige Basics gekauft, wie diese schwarze Leggins. Außerdem habe ich noch ein schwarzes long Top gekauft, so etwas kann man einfach immer gebrauchen.





Der mächste Artikel ist ein langer Strickpulli, den man sehr gut als Kleid tragen kann. Die Schaufensterpuppe im Eingangsbereich hatte ihn mit einer schwarzen Strumpfhose an und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er ist wirklich dick und flauschig und er kann zu viel kombiniert werden.




WIe oben schon erwähnt hat auch mein Freund sich zwei Artikel gekauft. Zum einen wollte er unbedingt einen Bademantel haben. Den hat er auch gefunden und zwar in einer sehr flauschigen blauen Ausführung. Ich bin ein  bisschen neidisch auf den Bademantel, obwohl ich mir letztes Mal bei Primark einen in rosa mit Hello Kittys gekauft habe.



Außerdem hat er sich noch eine Allwetterjacke zum Joggen gekauft, die sehr schlicht in schwarz gehalten ist.




Soo, jetzt kommen wir wohl zum spannensten Teil für euch - die Artikel für mein Gewinnspiel, welches ich bald starten werden. Nun aber schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:




Ich habe mir vier verschiedene Produkte ausgesucht, die ich auch liebend gern selbst behalten würde.


Zum einen Körperpflege- Set, welches super süß mit Eulen designet ist.




Dann habe ich mich noch für eine schöne goldene Statementkette mit passenden Ringen entschieden.
In der Ringpackung befinden sich insgesamt 8 Ringe.








Das letzte Produkt ist ein Handtuch, welches sich erst im Wasser entfaltet. Auf dem rosa Handtuch befinden sich kleine Hundeköpfe. Mir gefällt sowas super, die Hunde sind auch voll süß.




Wie gefallen euch die Sachen und wie findet ihr die Produkte für mein kommendes Gewinnspiel?
Ich hoffe, dass euch die Gewinnspielprodukte ansprechen! :)


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Die Produkte sind richtig toll! Ich wohne leider sehr weit entfernt vom nächsten Primark und komme nur selten hin. Finde den Bademantel richtig schön, bestimmt total kuschelig!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen