Montag, 11. August 2014

Produkttest No. 36 - Häfft (2)

Firma: Häfft
  
Produktart: Schreibwaren





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥

An der Lieferzeit von zwei bis vier Tagen ist nichts zu meckern.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verschickt wurde das Testprodukt als Büchersendung in einer braunen Versandtasche aus Karton.

Die Firma:

Die Firma Häfft vertreibt nicht nur Timer oder Notizbücher und Hausaufgabenhefte oder Schülerkalender, sondern auch Vokabel- Häffte für verschiedene Sprachen.
Außerdem gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Unterrichtsheften.
Auch für die Grundschüler gibt es verschiedene Artikel, wie Freundbücher oder hausaufgabenhefte.

Eine Auswahl an besonderen Artikel gibt es auch, wie Tassen, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Tagebücher und College-Blöcke.

Die Produkte:

Ich habe mich sehr über das Angebot von Häfft gefreut auch noch das Chäff-Notizbuch Din A6 zu testen, nachdem ich euch schon den Chäff-Timer vorgestellt habe.
Meinen Bericht zum Chäff-Timer findet ihr hier.




Das kleine Notizbuch besitzt 128 Seiten, auf denen nicht nur viel Platz für wichtige Notizen gibt, sondern auch praktische Extras enthalten sind, wie zum Beispiel die kleinen Notizzettel zum abtrennen auf den hinteren Seiten.







Auch das Inhaltsverzeichnis ist selbst zu gliedern, durch die farblichen Abtrennungen verliert man auch nicht den Überblick.




Generell sind die Innenseiten Kariert bedruckt oder Blanko.




Es gibt das Chäff- Notizbuch in Din A 5 (7,99 Euro) und in Din A 6 (5,99 Euro).
Außerdem gibt es das kleinere Notizbuch in fünf verschiedene Farben, ich habe meins in der Farbe Lila erhalten.
Weitere Farben sind rosa/lila, weiß/grün, schwarz/rot und schwarz/grau.

Fazit:


Auch dieses Produkt von Häfft hat mir sehr gut gefallen, da der Aufbau sehr übersichtlich und schön gestaltet ist.

Auch die praktischen Extras gefallen mir sehr gut und lässt das einfache Notizbuch zu etwas Besonderem werden. 

Vielen Dank an Häfft für den schönen zweiten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen