Freitag, 11. Juli 2014

Produkttest No. 8 - lovely things



Firma: lovely things
 
Produktart: Schmuck






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das kleine, süße Paket war super schnell da, deshalb kann ich hier die volle Herzenanzahl geben.





Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mein Armband war super schön in einer verschießbaren Schmuckverpackung aus Pappe verpackt, welche sogar mit dem Logo des Unternehmens bedruckt worden ist.
Die weiße Schmuckverpackung mit dem Schmuckstück war sicher in einer Luftpolsterversandtasche verschickt worden.





Für die sicheren und tollen Verpackungen gibt es auch hier fünf von fünf Herzen.


Die Firma:

Der Online Shop lovely things bietet jegliche Art von Schmuck an und macht dem Namen, mit seinem süßen Auftreten und den wirklich schönen Artikeln, alle Ehre.

Armbänder
Click-Bottons
Ohrringe
Ringe
Haarschmuck
Ketten
Piercings
Nähzubehör
Weitere Artikel (Handyhüllen, Kinderschmuck, Handschuhe, Broschen, Kosmetik Accessoires, Lederarmbänder, Mobilschmuck, Modebrillen, Schlüsselanhänger, Papeterie)


Die Webseite ist sehr übersichtlich und schön aufgebaut.

Außerdem wird mit schnellem Versand geworben, was ich auf jeden Fall bestätigen kann.
Die Versandkosten entfallen, innerhalb von Deutschland, bei einem Warenwert von 20 Euro.

Die Produkte:

Ich durfte mir einen Artikel im Wert von bis zu 10 Euro aussuchen.

Bei den vielen schönen Artikeln konnte ich mich zuerst gar nicht entscheiden, habe mich dann doch für ein dreiteiligesArmband entschieden, welches 9,90 Euro kostet.




Das Armband besitzt zwei rosafarbene Bänder, welche jeweils  einen Anhänger haben. Einmal ein Herzchen und das zweite Bändchen einen kleinen, alten Schlüssel mit Verzierungen. 
Das mittlere, weiße Band ist geflochten.




Mir gefällt das Armband super gut.

Fazit:

Der Shop ist wirklich phantastisch! 
Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen, da es durch seine große Auswahl an tollen Produkten wirklich überzeugt.

Egal für welchen Anlass, als Geschenk oder für einen selbst, es ist für jeden was dabei.

Ich bedanke mich bei lovely things für diesen schönen Produkttest.

1 Kommentar: