Montag, 28. Juli 2014

Produkttest No. 25 - Chic-Net



Firma: Chic-Net
 
Produktart: Schmuck



Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ 



Die Lieferzeit war in einem normalen Umfang und dauerte etwa 3-4 Tage.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Mein Schmuckstück wurde in einer Versandtasche verschickt, die innen mit Luftpolsterfolie verkleidet war.
Das Armband an sich war noch einmal in Plastik eingepackt.

Die Firma:

Der Online-Shop  Chic-Net vertreibt verschiedene Arten von Schmuck, bei diesen wird viel Wert darauf gelegt, dass Trends aus der ganzen Welt mit einbezogen werden. 

Das Sortiment ist wirklich riesig und sehr vielfältig. Auch schön ist, dass es besondere Schmuckstücke gibt, wie zum Beispiel die Kollektion mit dem Shivaauge oder die Korallen-Produkte. 

Nicht nur das Schmucksortiment ist groß, sondern auch die Accessoires Abteilung ist prall gefüllt mit schönen Artikeln, wie zum Beispiel Sonnenbrillen, Gürtel und vieles mehr.

Schmuckkategorien 

Piercing-Schmuck
Holzschmuck
Sterlingsilber
Perlenschmuck
Kristall-Glitzerschmuck
Shivaauge
Koralle
Muscheln und Edelsteine
Modeschmuck
Brass Messing Tribal Schmuck
Ohrstecker
Ketten
Armbänder
Accessoires
Uhren

Die Produkte:

Ich durfte mir ein Produkt im Wert von bis zu 10 Euro aussuchen.

Nach wirklich langem stöbern durch den Onlineshop habe ich mich für ein Brass Armband Glaskristalle SatinfadenDamen 26 cm in der Farbe dunkelblau entschieden.



Diesen Artikel gibt es in fünf verschiedenen Farben schwarz, braun, rot, dunkelblau und pink.
Das Armband besteht aus einem Satinfaden, auf welchem Brass Elemente und Glaskristalle aufgefädelt sind.



Der Verschluss ist variabel und kann in der Länge verändert werden.
Es sieht so aus wie beschreiben und es ist wirklich schön, jedoch habe ich mir das Schmuckstück ein bisschen größer vorgestellt.



Fazit:

Der  Online-Shop Chic-Net ist wirklich mit tollen Produkten ausgestattet. 
Vor allem, wenn man etwas Besonderes sucht, was niemand hat, ist man hier genau richtig.

Durch die vielen verschiedenen Kategorien findet hier wirklich jeder was. 

Auch auf Facebook ist der Online-Shop präsent.  

Vielen Dank an Chic-Net für diesen schönen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen