Freitag, 25. Juli 2014

Produkttest No. 20 - Dr. Biechele



Firma: Dr. Biechele
 
Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ 



Das Päckchen hatte eine vollkommen normale Lieferzeit, da es innerhalb von fünf Werktagen bei mir zuhause angekommen ist.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Auch die Verpackung war wirklich im Ordnung, im inneren des Pakets befanden sich Luftpolsterungen, die die Produkte schützten.

Die Firma:

Der Grundstein des Unternehmens Dr.Biechele wurde schon 1973 gelegt, als Dr. Werner Biechele den Entschluss fasste eine Tagescreme zu entwickeln. 

Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch Qualitätssicherungsaspekte, hoher Kundenzufriedenheit und das umfassende Sortiment aus. 

Insgesamt arbeiten in dem Kosmetik- und Apotheken Unternehmen Biechele 18 Mitarbeiter.

Das Angebot:

Antitranspirant just dry
Hautpflege/ Hautreinigung
Haarpflege/Duschgel
Badeprodukte
Gersten-Malz Extrakt

Die Produkte:

Gesichtswasser gegen unreine Haut (150ml)




Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für das Gesichtswasser von Dr. Biechele entschieden, da ich ein solches Produkt noch nicht so gut kenne und es gerne mal ausprobieren wollte.

Diese alkoholische Gesichtwasser klärt und befreit die Gesichtshaut von fettigen, ausgestoßenen Hautpartikeln.

Es enhält Hamamelis-Extrakt und Rosen-und Orangenblüten.
Die Anwendung ist ganz einfach, man soll das Gesichtswasser morgens und abends als Reinigung auf die Haut auftragen.

Das Produkt bewirkte ein angenehmes, frisches Gefühl auf der Haut.

Preis: 9,90 Euro

Fazit:

Mich hat das Gesichtswasser überzeugt, da es wirklich eine Verbesserung des Hautbildes erzeugt.
Außerdem finde ich das Preis/Leistungsverhätnis vollkommen in Ordnung, da das Produkt schon relativ viel enthält.

Auch das Unternehmen im Ganzen hat mich beeindruckt, da es eine wirklich große Auswahl an Produkten gibt, sodass für jedes „Problem“ etwas gefunden werden kann.

Vielen lieben Dank an Dr. Biechele Kosmetik, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen