Montag, 14. Juli 2014

Produkttest No. 13 - GLAMSTRIPES



Firma: GLAMSTRIPES

Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ 

Das Päckchen war relativ schnell da, deshalb gebe ich hier vier von fünf Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Produkte kamen gut geschützt in einer Versandtasche an, sodass ich auch hier vier von fünf Herzen geben kann.

Die Firma:

Der Online-Shop GLAMSTRIPES ist vor allem auf Nail-, Beauty- und Kosmetikprodukte spezialisiert.

Vor allem wird mit Nagelfolien oder Nail Wraps, die es in über 200 verschiedenen Designs gibt, geworben, da sie zehn Tage oder sogar länger auf dem Nagel halten.

Auch Wimpernverlängerung ist ein großes Thema in diesem Online-Shop, deshalb wird auch das Lash Extension Powder und der Wonder Lash Maker angeboten, die ganz neue Möglichkeiten der Wimpernverlängerung bieten.

Das Angebot:

- Accessoires (Maniküre & Pediküre)
- Augen (Eyeliner, Lash, Paper Lashes)
- Nägel (Feder Maniküre, Nagellack, Nagelfolien, Nagelschablonen)
- Tattoos (Körpertattoos, Lippentattoos)

Außerdem gibt es auch immer eine „ Special Offer“ Rubri.


Die Produkte:

Ich habe zwei Wimperverlängerungsprodukte zugeschickt bekommen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe, da ich sehr sehr kurze, kleine Wimpern habe.


Lash Extension Powder Kosten 7,95



Wonder Lash Maker Kosten 8,95 Euro




Dieses Produkte ist die Weiterentwicklung des Lash Extension Powder, bei dem die Wimperlänge noch verbessert worden ist.

Diese Verbesserung wird durch die feineren Fasern erreicht, die auch die kleinsten Wimpern erreichen.

Beide Produkte wurden in Deutschland Hergestellt.

Anwendung:

1.Schritt
Zuerst die Wimpern mit einer beliebigen am besten feuchten Mascara tuschen.


2.Schritt
Dansch die feuchten Wimpern mit dem Wonder Lash Mascara tuschen.


3. Schritt
Wimpern nochmals mit der Mascara tuschen.



Die Schritte 2. Und 3. Können nach Bedarf wiederholt werden, wenn man einen noch stärkeren Effekt haben möchte.

Hier ist der Unterscheid am besten zu erkennen. 



Fazit:



Mich hat die andere Art der Wimpernverlängerung wirklich überzeugt!

Ich finde, dass diese Produkte eine wirklich gute Alternative zu teuren Wimperntuschen sind.
Auch der Shop hat mich überzeugt, da es eine große Auswahl an Produkten gibt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Vielen lieben Dank an GLAMSTRIPES für den tollen Produkttest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen