Samstag, 12. Juli 2014

Produkttest No. 10 - Chapini



Firma: Chapini
 
Produktart: Kleidung



Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥

Das Paket kam innerhalb von wenigen Tagen an, deshalb gebe ich hier vier Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Auch bei der Verpackung ist nichts zu meckern, da die Produkte gut geschützt in einem grünen Versandbeutel verschickt worden sind.

Die Firma:

Das Unternehmen Chapini bietet jegliche Arten von Socken für Damen, Herren und Kinder an, ob Overknee-Socken, Sneakersocken oder Diabetikerstrümpfe, es ist für jeden etwas dabei.

Angebotene Produkte für Frauen:

Socken & Strümpfe
Strumpfhosen
Stulpen
Overknees
Leggings

Angebotene Produkte für Herren:

Socken & Strümpfe

Angebotene Produkte für Kinder:

Socken & Strümpfe
Strumpfhosen & Leggings

Allgemein kann man sagen, dass die Webseite sehr übersichtlich aufgebaut und gestaltet ist.

Einen weiteren Pluspunkt macht das Unternehmen durch die entfallenden Versandkosten.

Die Produkte:

Socken
 




Diese mehrfarbig gestreiften Socken bestehen aus 85% natürliche Baumwolle, 12% Polyamide 3% Lycra.

Sie fühlen sich wirklich gut an und die passform am Fuß ist auch super.

Die Socken gibt es im Sechserpack zu kaufen für nur 9,95 Euro, daher finde ich das Preis-Leistungs- Verhältnis echt super.

Kniestrümpfe






Die dünn gestreiften Kniestrümpfe gibt es bei Chapini für 3,25 Euro

Die Länge der Strümpfe beträgt vom Hacken bis zum Bündchen ca. 40 cm und besteht aus 85% natürliche Baumwolle, 12% Polyamide 3% Lycra.

Auch bei diesem Produkt finde ich die Passform und das Tragegefühl echt klasse.

Overknees




Diese Rot-Blau gestreiften Overknees bestehen aus 85% natürliche Baumwolle, 12% Polyamide 3% Lycra und sind 55 cm lang.

Kosten:  4,95 Euro


Fazit:

Mich hat das Unternehmen wirklich überzeugt, da vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Außerdem hatte ich bei allen drei Produkten ein sehr gutes Tragegefühl und eine echt gute Passform. 

Ich bedanke mich recht herzlich bei Chapini für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen