Freitag, 27. Juni 2014

Produkttest No. 2 - delta pronatura

Firma: 

delta pronatura

Marken und Produkte:

Dr. Beckmann
Bullrich
Blistex
DDD
Bi-Oil

Produktart: 

Haushalt
Kosmetik
Gesundheit

Lieferzeit: ♥♥♥♥♥

Das Unternhemen delta pronatura sendete mir innerhalb von zwei bis drei Tagen eine Auswahl ihrer Produkte, deshalb gebe ich für die Lieferzeit die volle Anzahl an Herzen.




Verpackung: ♥♥♥♥

Die Produkte kamen gut geschützt in einem Päckchen mit Luftpolsterfolie bei mir zuhause an.



Die Firma:

Das Unternehmen delta pronatura wurde 1934 in Berlin gegründet und vertreibt unter anderem Produkte von Dr. Beckmann
Dr. Beckmann bietet Produkte bezeihungsweise spezielle Reinigungsmittel für Textilien und Haushalt an.

Außerdem wird noch das traditionelle Arzneimittel Bullrich Salz angeboten, welches als eines der ältesten deutschen Markenartikel und als Hausmittel bei Sodbrennen gilt. 
Auch andere gesundheitsfördernde Produkte werden von Bullrich produziert.

Eine weitere Marke ist Blistex, die alle möglichen Lippenpflegeprodukte herstellt.

Darüber hinaus wird noch DDD - Dermatologische Spezialpflege für juckende und schuppende Haut angeboten.

Die fünfte und letzte Marke sind Bi-Oil Produkte, bei welchem das Sortiment vor allem aus spezielle Hautpflegeprodukte, gegen Narben, Dehnungsstreifen und Hauttönungen, besteht.

Die Produkte:

Ich habe eine Auswahl von Produkten erhalten, Bi-Oil "Hautpflege", Blistex "Happy Lips" und von Dr. Beckmann "Silber-Glanz-Feucht-Tücher" ,"Fleckenteufel" .


Bi-Oil

Ich habe 60 ml vom Hautpflegeprodukt mit dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil, Spezialist für Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung, reife Haut und trockene Haut, erhalten.




Es riecht sehr angenehm, hat eine ölige Konsistenz und macht die Haut sehr weich.
Außerdem zieht es schnell ein und ist nicht fettend.
 
Da ich eine große Narbe am Knie habe, werde ich es auch dafür anwenden und hoffe, dass es etwas bewirkt.


Darüber hinaus enthält das Produkt Vitamin A, Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl und Rosmarinöl.
Anwendbar ist es auf Gesicht und Körper.


Blistex

 Das zweite Produkt ist eine hochwertige Lippenpflege mit fruchtigem Erdbeer-Duft von Blistex.



Die Lippenpflege macht die Lippen sehr weich und duftet nach Erdbeeren.


Dr. Beckmann

Von der Marke Dr. Beckmann wurde mir der "Fleckenteufel" und "Silber-Glanz-Feucht-Tücher" geschickt.


Die Tücher, die zum Beispiel angelaufenes Silberbesteck wieder glänzend machen soll, habe ich sofort mit einem großen Löffel von meiner Oma ausprobiert.


Die "Silber-Glanz-Feucht-Tücher" haben super funktioniert, es musste nur ganz leicht mit dem Tuch über das angelaufene Besteckstück gefahren werden.
Danach habe ich den Löffel noch mit lauwarmen Wasser abgespühlt.

Das Tuch sorgt für schnelle Reinigung und wirksamen Anlaufschutz.
Außerdem ist es für Gold, Kupfer und Messing Gegenstände geeignet, wie zum Beipiel Besteck oder Kronleuchter.

Fazit: ♥♥♥♥♥

Delta pronatura bekommt von mir für diese tollen Produkte und die große Auswahl in ihrem Onlineshop fünf von fünf Herzen♥.

Vielen, vielen Dank für die tollen Produkte, ich habe sie sehr gerne getestet und vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen